CineMonsteR


https://cinemaparadiso.mybb.rocks/

CineMonsteR - collection of the most rare and scandal films of world cinema.
WELCOME!


 

Thursday, December 9, 2021

Und nächstes Jahr am Balaton / And Next Year at Balaton. 1980. HD.

Und nächstes Jahr am Balaton / And Next Year at Balaton. 1980. HD.
DE. Und nächstes Jahr am Balaton ist ein im Jahr 1980 veröffentlichter Spielfilm der DEFA. Er basiert auf der Erzählung Ich bin nun mal kein Yogi von Joachim Walther.
Jonas wollte eigentlich allein mit seiner Freundin Ines verreisen. Aber ihre Eltern haben andere Pläne: spießiger Familienurlaub am Schwarzen Meer. Nicht mit Jonas. Er steigt unterwegs aus und trampt allein weiter. Er trifft Kumpels aus seiner Werkstatt und schließt sich Shireen, einem holländischen Mädchen an, das bis nach Indien zur Sekte der Tahtras gelangen will. An der bulgarisch-türkischen Grenze nehmen sie wehmütig Abschied. In Nessebar trifft Jonas wieder auf Ines und erfährt von der Familienreise mit Hindernissen. Der Vater musste sich um einen gestohlenen Koffer kümmern und die Mutter hatte den Zug verpasst. Am Ende gibt es doch noch einen versöhnlichen Urlaub zu Viert.
EN. Jonas and Ines are in love and want to spend their vacation together camping on the Baltic coast. But Ines’s narrow-minded parents intervene and insist that the young couple joins the family vacation. Problems arise, so everyone ends up traveling to the Bulgarian Black Sea on their own. Along the way, Jonas meets a beautiful Dutch girl who is going to India via Turkey…
Director: Herrmann Zschoche.
Cast: Gudrun Ritter, Peter Bause, Fred Delmare, Kareen Schröter, Günter Schubert, René Rudolph, Odette Bereska, Thomas Kieper, Bernd Chill, Silke Hollender.
DDR, DEFA, 1979/1980.
Language: German.
Subtitles: English.
1280x720 HD
Download Und nächstes Jahr am Balaton / And Next Year at Balaton. 1980.
 
Und nächstes Jahr am Balaton / And Next Year at Balaton. 1980. HD.
Und nächstes Jahr am Balaton / And Next Year at Balaton. 1980. HD.


 

No comments:

Post a Comment