CineMonsteR


https://cinemaparadiso.mybb.rocks/

CineMonsteR - collection of the most rare and scandal films of world cinema.
WELCOME!


 

Monday, March 26, 2018

Поцелуй моей сестры / Der Kuss Meiner Schwester. 2000.

Поцелуй моей сестры / Der Kuss Meiner Schwester. 2000.
 Несколько скандальный фильм по книге известной немецкой писательницы, автора книг для детей и подростков, Яны Фрай "Der Kuss meiner Schwester. Eine verbotene Liebe" (Поцелуй моей сестры. Запрещёная любовь). Говорить о содержании смысла нет, и так понятно: неразлучные брат и сестра, любовь, друг в шоке, овдовевший папаша под наркотой и прочие страсти...
EN. Teen brother and sister who rarely get to see each other fall in love with one another one summer.
DE. Ein Geschwisterpaar kann nicht voneinander lassen und lost damit eine Tragodie aus. TV-Inzestdrama mit Teen-Beau Christian Wunderlich.
Felix (Christian Wunderlich) ist schockiert. Sein Freund Mattis (Florian Heiden) liebt Mieke, die eigene Schwester. In einer lauen Sommernacht passiert es, die Geschwister steigen zusammen ins Bett. Aber nicht allein der Inzest lost eine Tragodie aus: Ihr verwitweter Vater (August Zirner) hat eine Neue, Freund Felix nimmt Drogen, ist allein und leidet an einem Tumor… Story und Dialoge wie aus einer Teeniepostille.
Режиссёр: Dror Zahavi / Дрор Захави.
В ролях: Florian Heiden, Alexandra Schalaudek, August Zirner, Christian Wunderlich, Friederike Wagner, Vanessa Jung, Stefan Born, Ulrike Arnold, Thomas Czerniejewski.
Германия, 2000.
Язык: немецкий, без перевода.
Субтитры: японские.
Download Поцелуй моей сестры / Der Kuß meiner Schwester.
Поцелуй моей сестры / Der Kuß meiner Schwester. 2000.
Поцелуй моей сестры / Der Kuß meiner Schwester. 2000.

No comments:

Post a Comment