CineMonsteR


https://cinemaparadiso.mybb.rocks/

CineMonsteR - collection of the most rare and scandal films of world cinema.
WELCOME!


 

Wednesday, July 25, 2018

Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.

Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.
 Комедия из Восточной Германии, художественный фильм "Мы же не хромые утки" повествует о летних каникулах. У Марко и Тоби большие планы, но приходит плохая новость: Марко должен ехать в летний лагерь в горах. И тут друзья берут ситуацию под свой контроль - запрягают старую клячу в повозку и направляются в деревню навстречу приключениям...
Nun sind endlich die Sommerferien herangekommen. Marco (Tobias Blume) und Tobi (René Hahn) haben vorab viele Pläne geschmiedet, die aus ihrer Sicht geeignet sind, die gesamten acht Wochen Ferien entsprechend abwechslungsreich und unter Jungs zu gestalten. Dann aber kommt die “schlechte” Nachricht: Marco soll für eine Zeit in ein Ferienlager ins Erzgebirge fahren. Was ist nun mit den schönen Vorhaben der beiden?
Um in dieser Hinsicht nicht alles über Bord werfen zu müssen und gemeinsame Abenteuer erleben zu können, überredet Marco seinen Freund, ihn mit Pferd und Wagen von zu Hause bis zum Ferienlager zu begleiten - das Ganze natürlich auf Umwegen, versteht sich! Und in der Weise beginnen die beiden Jungen dann eine interessante, abenteuerliche Expedition. Alles verläuft dann aber nicht ganz ohne kleine “Wehehchen” , so dass sie ziemlich lädiert im Ferienlager eintreffen. Als sie sehen, wie vielfältig das Lagerleben ist, ärgern sie sich, nicht schon früher eingetroffen zu sein.
Director: Karl-Heinz Bahls.
Cast: Tobias Blume, René Hahn, Heinz Hupfer.
DDR, Fernsehen der DDR, 1988.
Language: German.
Download Wir sind doch keine lahmen Enten.
Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.
Wir sind doch keine lahmen Enten. 1988.

No comments:

Post a Comment